HEPA-Filter für Staubsauger Siemens (HF0043)

Hersteller: VACS FACTORY

Detailní náhled sáčku do vysavače HEPA-Filter für Staubsauger Siemens (HF0043)
langfristig nicht verfügbar
 
 

Dieser HEPA-Filter (HF0043) für den Staubsauger SIEMENS sichert beim Saugen die feinste Filtration. Er befreit die rezirkulierende Luft vom letzten mechanischen Schmutz, von feinen Staub- und Pollenpartikel, Milben und Schimmelpilzsporen. Diesen HEPA-Filter empfehlen wir v.a. Haushalten mit Allergikern und Asthmatikern. Dieser Filter ist ein Wegwerffilter, seinen Wechsel empfehlen wir einmal pro Jahr, bzw. öfters, wenn er sichtbar verstopft ist.

€ 8.76





    Über den Standard hinausgehende Garantie

  • Die Ware kann innerhalb von 3 Monaten umgetauscht oder zurückgegeben werden.
  • Ware kann auch mit einem fehlenden Beutel zurückgegeben werden.
  • Zustellung: DHL (spätestens innerhalb von 3-4 Werktagen)